Alles ist im Fass!

Die Ernte 2019 ist im Keller. Alles ist im Fass und gärt gemütlich dahin. Es war eine verdammt gute Ernte – die beste und umfangreichste meiner bisherigen Weinbau-Karriere! Die Mühen haben sich gelohnt, vor allem nach Jahren mit Hagel und Frost. Die Weine entwickeln sich nun bis Juni oder noch ein Jahr länger im Holzfass.

Revival: Welschriesling vom Lehm 2018

Es gibt wieder Welschriesling vom Herrenhof. Wer meine Stilistik beim Weinmachen kennt, kann sich vorstellen, dass dieser Welschriesling etwas ganz besonderes ist. Ein dichter, komplexer Wein, mit einem sehr langen Abgang: ein sehr burgundischer Welschriesling.

Weindatenblatt vom Welschriesling…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü